Wasserschaden - Handydisplay flimmert nur kurz auf?

3 Antworten

Ja dein Handy ist wahrscheinlich hinüber.

Den Fehler den immer alle machen ist, das Handy direkt anzuschalten.

Richtig wäre gewesen es erst einmal so ~ 36 Stunden trocknen zu lassen, und erst dann zu versuchen es einzuschalten.

Hallo! Es war zwar nicht so schlau das Handy einzuschalten weil Wasser und Strom vertragen sich ja bekanntlich nicht. Aber ich würde das Handy trotzdem mal in Reis legen, weil Reis saugt die Feuchtigkeit aus dem Handy.

Woher ich das weiß:Hobby

Da du dein Handy schon 1,5 Jahre hast, empfehle ich dir einen Neukauf. Eine Reparatur wäre zu teuer. Wenn du Glück hast, verschwindet das Wasser ohne bleibende Schäden zu hinterlassen.