Was ist das weiße Kästchen wenn man das Handydisplay abnimmt?

Weiteres Bild

1 Antwort

Das kann man im bild echt schlecht erkennen (sieht einfach aus wie eine folie), aber ja, das könnte der akku sein. Normal steht aber auch was das genau für ein akku/modell ist und andere informationen wie beispielsweise die kapazität

HansPCSpieler19
Fragesteller

Habe noch ein anderes Bild hochgeladen, denke auch dass es eine Folie ist, wundere mich aber wofür die gut ist.