Handy verliert ausgeschaltet viel Akku?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo der Akku ist sicherlich nicht kaputt warscheinlich hast du irgent ein App heruntergeladen welches im hintergrund auch im Ausgeschalteten zustand am Akku saugt war auch bei meinem Handy so dan habe ich nach langen suchen (JuiceDefender) heruntergeladen und aktiviert seit dem hat sich der Akkuverbrauch wieder normalisiert das App deaktiviert alle laufenden Apps die unnötig im Hintergrund Laufen, und hat verschiedene einstellmöglichkeiten in meinem Handy läuft die version auf abgestimmt und der Akku hält. das App hat 5 verschiedene eistellmöglichkeiten. lg Max


Der Akku ist bestimmt austauschbar... Nur muß das halt ein Fachmann machen.
Also ich weis es halt von meinem S6 das ist zusammengeklebt und das muß irgendwie mit Heißluft auseinander gebaut werden.
Hatte mein Handy in der Reparatur wegen einem neuen Display.

Das wäre doch teuer oder?

0

Gut was der Akku kostet weis ich nicht aber für mein Display und das Glas an der Rückseite habe ich insgesamt 235€ bezahlt!

0

Der Akku ist warscheinlich kaputt und deswegen musst du es reparieren lassen...die können den Akku austauschen..dafür musst entweder dein Handy einschicken oder in einen Laden gehen, der dafür gemacht ist Handys zureparieren...naja viel Glück mit deinem Handy


LG Lubyna :D



Ist aber nur ein halbes Jahr alt :(

0

Du kannst dein Smartphone gar nicht aussschalten!

Nur weil das Display aus ist, heißt das nicht, dass das Tlefon aus ist!

Preisfrage: Funktioniert der Wecker, wenn das Handy aus ist?

Wenn der Wecker funktioniert, funktioniert auch alles andere.

Ich habe das nicht auf Stand by gehabt, sondern ganz runtergefahren

0

Was möchtest Du wissen?