Display flackert nach Wasserschaden - Akku schuld?

4 Antworten

Ähm ja 2 Tage sind viel zu wenig. So wie du es beschreibst handelt es sich um einen Totalschaden es befindet sich wahrscheinlich immer noch Wasser im Gerät welches dem Handy früher oder später den gar ausmachen wird. Es wird also vermutlich demnächst den Geist aufgeben. Den Akku würde ich im Auge behalten diese sind sehe empfindlich was er sich aufbläht sofort weg damit.

Kann sein das die Elektronik beschädigt ist ..... falls du noch Garantie drauf hast würde ich es umtauschen gehen oder einfach mal iergendwo von jemanden anschaun lassen

Ich glaub das dümmste, das man machen kann, ist das ding selber auseinanderzunehmen, wenn man sich nicht 100% damit auskennt !