Wassermann oder Fische was denn jetzt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Tat ist halb halb.. Aber weil du nach 12 geboren bist würde ich dich als Fisch sehen.. Aber eigentlich kannst du es dir aussuchen ;)

Hallo KatzeBounty,

mit den angegebenen Daten bist Du korrekt bereits Fische.

Allerdings mischen sich die Eigenschaften beider Zeichen am Übergang.

Ist sowieso Quatsch, denn die heutigen Sternbilder haben sich seit der Festlegung im Datum merklich verschoben! Sodass z. B. wer vor tausend Jahren ein Widder war, heute ein Fisch sein könnte!

Es geht hier nicht um Sternbilder, sondern um Tierkreiszeichen. Begreif das erst mal, bevor du etwas darüber schreibst.

0
@MarioGiovanni

Begreif das erstmal dass sich die Tierkreiszeichen von den Sternbildern herleiten, also das selbe sind! Tierkreiszeichen ist sowieso unrichtig, denn was hat Schütze, Jungfrau, Wassermann usw. mit Tieren zu tun?

0

Fische ist ab 20. deshalb Wassermann

du bist Wassermann wieso solltest du denn auch Fische sein?

Du bist Wassermann

Was möchtest Du wissen?