Sternzeichen: Fische oder Wassermann?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Wenn du Geburtsuhrzeit stimmt dann bist du Sternzeichen Fische eindeutig. Sogar im Mond, Merkur und der Venus.

Die Sonne ist am 19.02.2007 um 02:09 Uhr in das Tierkreiszeichen Fische gewechselt.

Fische ist definitiv dein dominantes Zeichen und es ist gut betont. Aszendent Jungfrau, was auch sehr einflussreich und Bedeutsam ist.

Wie du siehst hat man viel mehr wie nur ein Sternzeichen und das ganze ist viel Komplexer. Deshalb ist es völlig normal wenn man sich auch mit anderen Sternzeichen identifizieren kann bzw. Nicht alles auf das Sternzeichen (Sonnenzeichen) hinzutrifft. Deine Sonne ist im 0 Grad das bedeutet sie ist gerade erst in Fische, im Natal Chart sieht man auch (kreis mit Punkt in der Mitte) das sie zwischen Fische und Wassermann ist. Also es kann schon sein das du auch Wassermannanteile hast. Du bist aber definitiv Fische.

 - (Sternzeichen, Astrologie, Horoskop)