Wassermann oder Fische?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist egal. Meistens. Alle Horoskope treffen gleichermaßen zu! Nur bei mir machen meine Bekannten eine Ausnahme: Sie bestehen drauf, daß ich Löwe sei. Bin ich aber nicht!!!

Hi! Mein Mann ist auch am 19.02 geboren und wir machten die Erfahrung das er mehr Tendenzen des Wassermann´s hat. In irgendeinem Buch hab ich mal gelesen das die Menschen welche an Sternzeichenwechseltagen geboren sind mit beiden Attributen ausgestattet sind. Geh doch am besten einmal und lass dir bei einer seriösen Astrologin ein Horoskop schreiben. Zum Horoskop gehört nämlich auch die Geburtstunde und die beeinflusst einen Menschen sehr.

Liebe Grüße Peppels69

Genau " Seriöse Astrologin" rofl

0

Der Wechsel vom Wassermann in die Fische findet jedes Jahr zu einem anderen Zeitpunkt statt. Er schwankt zwischen dem Nachmittag des 18. Februars und dem Nachmittag des 19. Februars.

Es hängt von der genauen Urzeit und dem Geburtsjahr ab, ob noch Wassermann oder bereits Fische.

http://www.astroschmid.ch/tierkreis/zeichenwechsel.php