Wassermann oder Fische?

6 Antworten

Der Wechsel vom Wassermann in die Fische findet jedes Jahr zu einem anderen Zeitpunkt statt. Er schwankt zwischen dem Nachmittag des 18. Februars und dem Nachmittag des 19. Februars.

Es hängt von der genauen Urzeit und dem Geburtsjahr ab, ob noch Wassermann oder bereits Fische.

http://www.astroschmid.ch/tierkreis/zeichenwechsel.php

Hi! Mein Mann ist auch am 19.02 geboren und wir machten die Erfahrung das er mehr Tendenzen des Wassermann´s hat. In irgendeinem Buch hab ich mal gelesen das die Menschen welche an Sternzeichenwechseltagen geboren sind mit beiden Attributen ausgestattet sind. Geh doch am besten einmal und lass dir bei einer seriösen Astrologin ein Horoskop schreiben. Zum Horoskop gehört nämlich auch die Geburtstunde und die beeinflusst einen Menschen sehr.

Liebe Grüße Peppels69

hansano  26.10.2009, 22:47

Genau " Seriöse Astrologin" rofl

es ist doch egal was du bist du bist ein Mensch

Bianka1234  27.05.2021, 23:05

Nicht hilfreich... 🙂

Fischmann ganz eindeutig!