wasserkühlung PC. Pumpe zu schwach?

3 Antworten

Du musst den AGB während die Pumpe läuft auch offen lassen, sonst kann ja keine Luft entweichen. Mach mal bitte ein Foto vom kompletten Loop.

Kreislauf oben öffnen wenn die Pumpe kein druck aufbaut bis das sys gefüllt is, ansonsten kann sein, dass du die Pumpe schon geschrottet hast. Die vertragen es net ohne wasser zu laufen 😂
Frag das nächste mal etwas früher. Hab auch builds gemacht bei den der kreislauf richtig geil aussieht aber das befüllen -.- ich möcht nicht mehr dran denken 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre Erfahrung mit Overclocking und Watercooling
denMensch
Fragesteller

Ich habe sie net ohne wasser laufen lassen. Habe den agb ca 80% mit wasser gefüllt dann angemacht

Lauchfiedel88  27.02.2018, 02:18

Kann trotzdem passieren wenn die Pumpe wenig Staudruck durchs AGB bekommt, meine ist in Laufwerksschacht neben dem AGB und deshalb muss ich mit geschlossenen AGB entlüften (hab oben extra nochmal ne Abzweigung.
Probier mal den Kreislauf iwo nach der Pumpe zu öffnen wenns net geht, sodass du zumindest etwas Wasser in die Pumpe kriegst ;) manchmal kommt einfach keins rein und dann kommt kein richtiger Fluss zustande.

Wie ist dein loop denn aufgebaut? Das reservoir sollte auf jeden fall über der pumpe sein und die pumpe sollte das wasser aus dem reservoir rauspumpen, und nicht andersrum.

naja, dann musst du halt den behälter füllen und die pumpe pumpen lassen. Was nutzt du denn für komponenten in dem loop?