AiO Wasserkühlung?

1 Antwort

  1. wieviel Strom/Spannung braucht die Pumpe? der CPU_FAN1 header kann wohl nur so 1A/12V liefern...
  2. zu den BIOS Einstellungen für CPU_FAN1: die solltest du auf „Volle Pulle, Pulle!“ stellen... einige Mainboards regeln nämlich die Spannung runter anstatt n PWM Signal auf dem einen Pin (blaues Kabel, glaub ich) auszugeben...
Heybeere
Fragesteller

Pumpe braucht 12V also ist es möglich sie einfach bei Cpu_Fan anzuschließen Danke!