AIO Wasserkühlung anschließen?

3 Antworten

Jup, das ist genau so wie es gedacht ist

hallöchen! Hat deine AIO eine Beleuchtung? normalerweise müsste dein Mainboard einen CPU_FAN1 und CPU_FAN2 haben. Die sollten sich über den Ram slots befinden

BraucheHilfeIch
Fragesteller

Ja hat eine argb beleuchtung

Rabbit157  03.01.2022, 15:22
@BraucheHilfeIch

ok. der wird unten am Mainboard angeschlossen. Die Lüfter müssen aber an den Normalen FAN Anschlüssen angeschlossen werden und die Kühlung selbst am CPU_FAN anschluss

Ja, das passt so.😃

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.