Welcjr Komponenten für eine Custom Wasserkühlung?

1 Antwort

Du hast doch schonmal so eine ähnliche Frage gestellt...

Das Problem hierbei ist, dass sich von vielen AiOs die Schläuche nicht einfach entfernen lassen. Außerdem haben AiOs in der Regel keinen 1/4'' Anschluss, was es unnötig kompliziert macht Anschlüsse zu finden.

Selbst wenn das alles funktioniert, dann musst du das System immer noch füllen, da der Kreislauf der AiO geöffnet wurde. Das geht zwar auch ohne AGB, ist aber nicht wirklich spaßig.

Zum Problem mit den Hardtubes. Nein, es gibt nicht solche Gelenke um den Kreislauf aufzutrennen. Bei Softtubes gibt es sogenannte Quick-Connect Anschlüsse, welche es erlauben den Kreislauf zu öffnen, ohne dass Wasser entweicht. Bei Hardtubes, so schön sie auch aussehen, gibt es sowas nicht.