Ist meiner Meinung nach keine gute Wakü habe sie eingebaut und die Rohre haben nicht funktioniert.Habe sie zurück geschickt ne neue bekommen und die hat auch nicht Funktioniert.

Habe das Vorgängermodell und bin damit zufrieden, aber die Lüfter sind ziemlich laut (Kann aber sein, dass das jetzt nicht mehr der Fall ist). Was ist denn deine CPU?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.

Ich habe noch keine persönlochen Erfahrungen damit gemacht, aber sie sollte eine gute Wahl sein, Preisleistungstechnisch auf jeden Fall top.

Absolut einen Kauf wert.

Esseidenn du betreibst irgendwelche 16 Kerner mit 5ghz Turbotakt...

Es gibt besser wie zb die x53 von nzxt( habe ich auch,kleiner flex) aber für die grösse des radiators zu dem preis kannst du da nichts falsch machen, was hast du denn für eine cpu?

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich in meiner Freizeit viel mit PC‘s ausseinander
Cyboy
Fragesteller

Ryzen 5 2600

Jaccccobbbb  17.07.2020, 15:20
@Cyboy

Für den reciht die defenitiv ich kühle mit meiner nen ryzen 7 3700x und bleiber dauerhaft auch beim rendern, streamen und zocken bei unter 40-50 grad

Es gibt bessere

Woher ich das weiß:Recherche
Julidex  17.07.2020, 15:25

Für den Preis? Wenn ja nenn mir welche MIT RGB für 65 euronen