Wo muss ich mein aio wasser kühlung kabel verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Deku1bakougo,

Das ist ein 3 Pin Stecker für die Pumpe, wenn ich das richtig sehe.

Der gehört aufs Mainboard, dort, wo die Pins mit "System Fan", "CPU Fan" oder "AIO Pump" bezeichnet sind. Optimalerweise gibt's bei dir so einen Pump Header, falls nein würde ich fast die "System Fan" Pins nehmen und die Lüfter des Radiators dann auf "CPU Fan". Ginge aber alles.

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

Der Kühler zeigt in die falsche Richtung, die Schläuche sollten in Richtung I/O zeigen, ansonsten blockierst du die RAM Slot.

Hast du dir mal die Anleitung zu deiner Kühlung angesehen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst