Wasserhahn ist locker, was tun?
Hey,
dieses Metallding soll ja Wasserhahn befestigen, aber ich finde unten beim Wasserhahn kein Loch, wo ich es befestigen kann
kann mir einer helfen? bin echt verzweifelt & traurig
3 Antworten
Wozu benötigt ein Wasserhahn drei Schläuche? Es gibt doch nur Warm- und Kaltwasser. Oder kannst Du Dir unter dem Hahn die Hände föhnen?
Also wird der mittlere Schlauch völlig falsch dort im Gewinde stecken - dort, wo die Gewindestange hinein kommt.
btw.: Oben den Dichtring nicht vergessen und unten die Reihenfolge von Kunststoffunterlage und Blech beachten!
Wie sieht das ganze denn unter der Spüle aus? Auf dem Foto ist das ja nicht zu erkennen.
Unten ist der schwarze Schlauch länger als die anderen, denke aus dem Grund, weil ich ihn ziehen kann bzw. beim Waschen.
Hinter den Schläuchen müßte sich das gesuchte Loch befinden. Wenn nicht, paßt da was nicht zusammen.
Moment mal, wie viele Schläuche sind an Deiner Armatur? Ich sehe oder erahne auf dem Bild 4 Schläuche. Ich kenne Armaturen mit zwei Schläuchen, und mit drei Schläuchen (für drucklose Speicher). Ichhabe noch nie eine Armatur mit vier Schläuchen gesehen. Könnte es sein, dass jemand einen 4. Schlauch in das Loch geschraubt hat, das für die Befestigung gedacht ist? (Keine Ahnung, ob das geht, aber mehr fällt mir echt nicht ein...)
Hast Du die Armatur gekauft? Ist da eine Packung dazu, mit einer Anleitung? Gehört die Befestigung wirklich zur Armatur? Könnte Dir jemand einen Streich spielen?
nein Hat mein vormieter gekauft aber Ich bedanke mich, habe mit der Taschenlampe tief hineingeschaut, hab das Loch gefunden und vom unten befestigt, jetzt sitzt der Wasserhahn fest.
Es sind 4 Schläuche, der schwarze Schlauch ist mit keiner Wasserleitung verbunden, komischerweise mit sich selbst verbunden, keine Ahnung, wieso.
den Wasserhahn nach oben. Schraube rein und die Befestigungen nicht vergessen. Mutter andrehen und somit ziehst du die Halterzungen mit an. alles total normal.
Im Wasserhahn sind nur Schläuche, nichts, wo ich dieses Metall stecken kann und von unten befestige
Wenn das zusammengehört (?) muss oben im Wasserhahn eine Bohrung mit Gewionde sein.
Keine Ahnung warum da 3 Schläuche sind, vielleicht sollte ich den schwarzen abmontieren