Wasserfestes Make up für schwimmen?

Schokoherz2009  12.04.2023, 17:05

Würdest du denn auch tauchen wollen damit? Ich glaube das wäre nämlich etwas kritisch😅 oder bleibt dein Gesicht relativ trocken?

Heyla395
Fragesteller

Hab eher ne ölige Haut hab schon paar Videos gesehen wo mit man trotzdem problemlos tauchen kann

3 Antworten

versuch mal die Sachen von nyx oder die mascaras von catrice aber pass auf dann reib nicht so viel im Wasser rum an deinem Gesicht würde vorher zuhause testen ob das so geht.

Das hält alles nicht. Sich zum Schwimmen zu schminken ist übrigens albern. Damit machst du dich nur lächerlich.

thonmamba  12.04.2023, 17:02

Jeder sowie er will würde ich sagen

Heyla395
Fragesteller

okey ist deine Meinung suche hier nur Tipps

Luna0610  12.04.2023, 17:05
@Heyla395

Wie gesagt: Beim Schwimmen hält nichts, auch die angeblich wasserfesten Produkte nicht.

Heyla395
Fragesteller
@Luna0610

Ich will ja nur ein concealer suchen was meine Augenringe abdeckt und Rötungen und kein Full Face make up beim schwimmen

Luna0610  12.04.2023, 17:20
@Heyla395

Kannst du machen, halten wird es allerdings nicht, wie gesagt.

hey also ich würde dann eif mal googeln aber ich weiß aus Erfahrung dass die Sachen von nyx dafür sehr gut sind aber sind halt auch nicht alle wasserfest

Heyla395
Fragesteller

Danke hab ich auch öfters gehört, werde ich mal ausprobieren

thonmamba  12.04.2023, 17:05
@Heyla395

Jaa ist auch echt gut und ich es gibt so nh Foundation von mac (mies überteuert aber auch richtig gut) die hält auch krass