Wasseranschluss für Küchenarmatur verlegen, wie teuer?

2 Antworten

Nicht sehr viel. Rechne mit 100 bis 150 Euro

Du kannst geld sparen wenn du es selber frei legst und den Schutz entsorgst. Aber lass die Leitungen heil

PS. Das heißt Installateur oder Anlagenmechaniker SHK.

Mercedes55AMG
Fragesteller

Ok das ist garnicht so viel, habe mit ein paar Hundert gerechnet. Gut zu wissen.

SirAndius  01.06.2020, 21:16
@Mercedes55AMG

Wenn du mich Gas Wasser Typ nennst würde ich das auch verlangen.

Es kann auch sein das es zu unerwarteten Probleme kommt, somit natürlich auch der Preis steigt

Frage den Handwerker Deines Vertrauens, morgen arbeitet er wieder.