Wasser Zimmertemperatur halten?

3 Antworten

Ich trinke mein Wasser am liebsten bei zimmertemperatur

Dann lass es doch im Zimmer stehen und stelle es nicht raus. -Wo ist das Problem?

Niclet3
Fragesteller

Jetzt im Winter ist die zimmertemperatur niedriger als in den anderen Jahreszeiten

Sind deine Zimmer so kalt? Heizt du nicht? Zimmertemperatur, also 20 - 22° hat ein Zimmer doch auch im Winter . Verstehe also das Problem nicht.

Niclet3
Fragesteller

Bei uns gibt es leider ein kleines Problem mit der Heizung bzw den Fenster Dichtungen weshalb es momentan nicht so leicht warm wird

Thermoskanne wär doch super dafür. Du darfst das Wasser halt nur in passender (Zimmer-)Temperatur abfüllen.