Honigwein kalt trinken, oder warm machen?

3 Antworten

Er schmeckt sowohl als Glüh-Met (warm).. als auch aus dem Kühlschrank. Ungekühlt finde ich ihn meist zu süß, kommt aber auch auf die Sorte an.

Probier einfach ein bisschen in beiden Varianten.

RobertEdwardLee
Fragesteller

Ich trinke den gerade auf Zimmertemperatur und ich finde das lecker. Kalt oder warm habe ich den noch nicht probiert und das würde zu lange dauern und wäre zu stressig.

Flasche auf, Schluck trinken, wenn gut kalt, wenn schlecht mal ein bischen aufwärmen, wenn dann gut warm trinken, wenn schlecht repeat bis leer

RobertEdwardLee
Fragesteller

Trinke den auf Zimmertemperatur gerade und das ist total lecker. Muss austrinken alles!

Den mußt Du kalt trinken.