Glühwein im Winter warm halten. Ideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heiße Eiswürfel? Alles klar... Wie wär's mit einer Thermoskanne bzw. Thermobecher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit einem batteriebetrieben Heizbecher? Eine Powerbank ist doch inzwischen in fast jeder Handtasche eingebaut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das ist ein Spaß frage oder?! Zu glauben das man heiße Eiswürfel herstellen kann. Das sagt doch schon der Name EIS. Glühwein auf Stufe 1 auf dem Herd lassen oder in die Thermoskanne oder jeden Becher einzeln in der Mikrowelle aufheizen. Was ganz gut funktioniert ist, Getränk in die Thermoskanne und dann in die kültasche, weil die ja auch noch isoliert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?