Wasser wichtig für mich!?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

9 Antworten

Ja

Wasser an sich nicht. Man kann auch von Fruchtsaft hydriert werden. Oder wenn man Gurke isst. Aber gut da ist auch Wasser drin.

Ja

Überlebenswichtig, ohne Wasser stirbst du irgendwann. Und ja, ohne Wasser, gäbe es auch keine Säfte, Tees, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Flüssigkeit ist wichtig, ja braucht der Körper zwingend und ausreichend

Ja

Hi, juliswelt1.

Es muss nicht unbedingt nur Wasser sein, du kannst auch andere Getränke zu dir nehmen, nämlich Softgetränke und auch Milch oder Kakao.

Wichtig ist, dass es ca.2 Liter am Tag sind.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.