wasser pflanzen im ,,klasischen goldfidch glas''?

3 Antworten

Das geht wunderbar! Unter den Stichwòrtern Schneckenglas und Schneckenvase findest du viele Infos.

Pflanzen brauchen keinen Filter, eventuell aber ein extra Licht, dass sie wirklich dicht wachsen, das kommt auf die Arten an.

Je nach Größe kannst du alles mögliche machen, aber vermutlich sind kleiner bleibende Pflanzen und Moose besonders geeignet für das begrenzte Platzangebot, genauso wie langsam wachsende Pflanzen.

Auf flowgrow.de findest du umfassende Informationen und auch ein aktives Forum speziell für Pflanzenaquarien.

Viel Erfolg und Spaß :)

Informiere Dich mal zum Thema "technikloses Aquarium", oder "Schneckenvase".

Ein Filter ist dafür nicht nötig.