Wasser Max ca. 10 Jahre alt?

2 Antworten

Das ist doch auch so ein Sprudler wie der Sodastream, oder?

Den würde ich zuerst mal in mit etwas Essig versetztem Wasser frei sprudeln. Hinterher mehrmals nur mit klarem Wasser. Das sollte genügen!

Auf den Zylindern ist immer ein Datum aufgedruckt. Da siehst Du die Verwendbarkeit!

Wenn der laufend in Verwendung war sollte da nichts sein. Man kann ohnehin nur gewinde reinigen, sowohl am Gerät las auch an der Flasche, diese auch innen, nach Anleitung ... Die Patrone ist entweder noch gefüllt, dann verwende sie oder tausche sie, wenn sie leer ist.

Da gibt es keine große Gefahr!