Wo gibt es Wasser Maxx CO² Zylinder zum Tauschen?

5 Antworten

Wo bekomme ich einen co Zylinder für meinen Wasser Maxx. In der Drogerie Rossmann hat man mir gesagt den gibt es schon 3 Monate nicht mehr.

Die Wassermaxx 40l Stahlzylinder gibt es in Berlin scheinbar bei immer weniger Händlern (nicht mehr bei Rossmann, auch nicht mehr bei Mediamarkt), ein Tausch gegen 60l Sodastream Aluzylinder ist auch nirgends möglich. Bin aber bei Kaufland fündig geworden. Konnte meine 2 40l Zylinder problemlos gegen zwei andere, wiederbefüllte austauschen. Zum fairen Preis von 4,99€ pro Stück.

Ich habe früher Vertrieb von Co2 Zylinder gehabt, leider ist die Firma Kaufidee Hersteller) insolvent, habe aber nach langer Suche eine Firma gefunden Co2 Abfüllservice G.Flender - Rimbergstr.37 - 57258 Freudenberg - Tel.: 02734/3366 Fax:- 3721, alles Andere kannst Du vergessen, die meisten verwechseln Sodamaxx mit Wassermaxx.

Was möchtest Du wissen?