wo bekommt man noch soda nachfüllflaschen für den wasser maxx?

6 Antworten

Die Fa. Schräder-Sodaservice in 53773 Hennef befüllt sämtliche Kohlensäureflaschen für Wassersprudler. Bei größeren Mengen auch mittels Versand.

Hast Du keinen Kiosk wo Du immer hingehst? Die Firma, die die Zylinder herstellt, verlangen mittlerweile einen Kassenbon.

Real hat sowas und Rossmann -soweit ich weiß- auch.

NormaRoscoe
Fragesteller

ja haben die. aber siehe oben. ich komm nicht ran, wenn ich keine von der gleichen marke zurückgebe.

DaSu81  14.04.2009, 15:17
@NormaRoscoe

Oh, das ist mist - ich hab das vorhin da nicht so verstanden... Aber jetzt wo du es "erklärst" ist es mir klar!

Wasserspender - Preisvergleich mit Köpfchen bei Shopzilla.de