Neutrale Schutzgasflasche (ebay) tauschen oder zurück bringen beim Händler möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Flasche definitiv ungeprägt ist gehe am besten Zu Bauhaus wenn er in deiner Nähe ist. Hornbach geht auch aber die haben Globalflaschen und nehmen nicht gerne Fremde Flaschen an. Ich bin in der Branche tätig. Wenn Du mir deinen Wohnort mitteilst kann ich dir dann Händler in Deiner Nähe weitergeben.

Danke dass Du dir die Mühe machen würdest! Inzwischen habe ich aber auch einen kleineren Fachmarkt gefunden, der mir die leere Flasche gegen eine volle tauscht und auch ohne Beleg wieder abkauft wenn ich sie nicht mal irgendwann nicht mehr haben will.
So wie Du sagst meinten die dort auch, solange sie nicht geprägt sei ginge das.

0