Wo kann ich meine leere Sodastream Co2 Flasche abgeben und eine neue kaufen?

3 Antworten

Kein Problem! Bei DM Markt kannst Du sie umtauschen, auch bei Media Markt und Kaufland. Auch Rossmann, hörte ich, würde umtauschen.

Bei DM Markt zahle ich "nur" 8,45 €!

In der Regel dort, wo auch solche Geräte verkauft werden. Also bei Rewe, Edeka, teilweise auch in Elektrogeschäften (Ketten wie Saturn, MediaMarkt, etc.).

Einfach beim nächsten Einkauf mitnehmen und direkt an der Info bzw. Kasse fragen.

Normal bei jedem Spar Geschäft oder auch Unimarkt, Kaufland.

Durchmesser berechnen mithilfe der Masse?

Hallo, wie bekomme ich den Durchmesser bei folgender Aufgabe berechnet? :
Eine Goldkugel hat die Masse 12 g. Pgold = 19,3g pro cm^3

...zur Frage

Erstgebrauch einer CO2-Flasche?

Ich habe gerade eine 10kg CO2-Flasche mit Adapter erworben, um damit Sodastream-Patronen zu befüllen. Die Flasche hat kein Steigrohr und (augenscheinlich) kein Rückschlagventil. Mein Problem ist, dass ich einfach kein Gas aus der Flasche kriege. Selbst bei voll aufgedrehtem Handrad strömt kein CO2 aus. Gibt es vielleicht noch ein Sicherungsventil, das ich übersehen habe? Unter dem Handrad ist noch etwas eingeschraubt, das mit einer grünen Plastikkappe abgedeckt ist, aber da wollte ich erstmal nicht unnötig dran rumfummeln. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

...zur Frage

Sodastream Kohlensäure-Flasche umtauschen?

Hallo zusammen,

ich weiß, dass man diese CO2-Flaschen in ausgewählten Märkten wie z.B. DM umtauschen bzw. erwerben kann... aber wo? Gibts da extra Umtauschautomaten oder sowas?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie komme ich auf die Stoffmenge von Schwefel?

Hallo

Die Aufgabe ist es heraus zu finden wie die Stoffmenge von Schwefel ist.

Gegeben ist:

2Ag+S=Ag2 S m(Ag2 S)=500g M(Ag)= 108g/mol M(S)= 32g/mol

...zur Frage

Sodastream co2 zylinder preis?

Hi liebe Leute, Habe mir vor kurzem einen Sodastream gekauft und wollte mal wissen ob einer von euch weiss wieviel die befüllung bzw. eine neue Flasche kostet. Danke an alle Antworten schon mal im vorraus.

...zur Frage

Perlt die sodastream?

Ich habe mir heute ne sodastream gekauft hab aber dann bemerkt das dass wasser auch nach 10mal drücken bei der cool nicht perrltwie bei mineralwasser aus der Flasche Nach weizeren probieren hab ich dann festgestellt das der zylinder kaputt war und durchgehend co2 in die Luft bläst war also das mineralwasser nur deshalb so mild oder wir das generell icht besser danke für alle Antworten LG Fuchsi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?