Wo kann ich meine leere Sodastream Co2 Flasche abgeben und eine neue kaufen?

3 Antworten

In der Regel dort, wo auch solche Geräte verkauft werden. Also bei Rewe, Edeka, teilweise auch in Elektrogeschäften (Ketten wie Saturn, MediaMarkt, etc.).

Einfach beim nächsten Einkauf mitnehmen und direkt an der Info bzw. Kasse fragen.

Kein Problem! Bei DM Markt kannst Du sie umtauschen, auch bei Media Markt und Kaufland. Auch Rossmann, hörte ich, würde umtauschen.

Bei DM Markt zahle ich "nur" 8,45 €!

Normal bei jedem Spar Geschäft oder auch Unimarkt, Kaufland.