Wasser kommt nicht?

2 Antworten

Einen Handwerker anrufen, das kann aber ein paar Wochen dauern bis der Zeit hat!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Elisakrcyz

Ist der Wasserhahn für den Waschmaschinenanschluss aufgedreht?

Wenn das Brummen von der Laugenpumpe kommt dann ist Wasser in der Bodenwanne und es hat der Schwimmerschalter geschalten. Maschine vom  Strom  trennen  und  leicht  nach  vorne  kippen,  dann  müsste  unten  Wasser  rauskommen.   Nach  dem  zurückstellen  einen  Einschaltversuch  machen. Das kann passieren wenn man beim Öffnen des Flusensiebes unvorsichtig ist und das Restwasser statt vorsichtig auszulassen in einem Schwall rauslässt.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte