Wasser bleibt nicht innerhalb der Kochmulde...? Gerät summt nach ca. 20 Sekunden wenn ich Wasser für 2 weiche Eier ei füllen, da es aus der Kochmulde rausläuft?

3 Antworten

Gerät summt nach ca. 20 Sekunden wenn ich Wasser für 2 weiche Eier ei füllen, da es aus der Kochmulde rausläuft?

Das deutet darauf hin, dass das Gerät defekt ist.

Alex

Neuen Eierkocher kaufen, Du setzt Dich mit dem defektem Gerät der Gafahr einen Stromschlages aus.

Dann ist das Gerät wohl defekt, oder Du verwendest es falsch.