Wasser aus dem badezimmer schmutziger als das aus der küche?

6 Antworten

Nein das stimmt nicht.

Du könntest auch Theoretisch Toilettenwasser trinken, das ist auch normales Leitungswasser.

Das ist Unsinn. Das Wasser kommt aus der gleichen Leitung, also kann das Eine nicht verschmutzter sein als das Andere.

Was hat das mit dem Zimmer zu tun? Das Wasser kommt doch direkt aus der Leitung, oder spülst du es drei Mal über den Zimmerboden?

lollypopyh
Fragesteller

Sie hat es mit der begründung gesagt das am teil wo das wasser rauskommt bakterien und keime dransind durch zb dreckige hände oder so :D

Wer hat die das erzählt ? Das kommt sowieso aus der gleichen leitung bzw. Aus der gleichen quelle

alles quatsch!

leitungswasser ist sehr gut - überall im haus!

vorsichtig sein muss man nur bei totleitungen.