Wasser Aufbereiter ins besetzte Aquarium?

2 Antworten

Hallo,

das kannst du machen und es schadet den Fischen auch nicht.

Aber grundsätzlich ist so ein Wasseraufbereiter ebenso flüssig wie überflüssig. Das Geld kann man sich sparen.

Es reicht völlig aus, wenn du z.'B. das Wasser, das du für einen Teilwasserwechsel brauchst, am Abend vorher in Kanistern oder Eimern bereitstellst. So kann es "ausgasen" und sich schon mal temperaturmäßig anpassen.

Gutes Gelingen

Daniela

Hi

Ich hätte das selbe geschrieben wie Daniela. Wenn du dich umhörst würdest du rausfinden dass 90% aller Fischhalter die schon mehr als 1 Becken hatten die Aufbereitungsmittel nicht benutzen.