Was.frisst.die.taube?

6 Antworten

vor allem artgerechtes Futter für Tauben!

wie Mais, Gerste, Weizen, Hafer, Hirse, Reis, Erbsen, Wicken, Bohnen, Sojabohnen, Erdnüsse, Hanf, Raps, Leinsamen, Sonnenblumenkerne, Sesamsamen, Buchweizen, Kardisaat, Mariendistelsaat und Grünfutterpflanzen in unterschiedlichen Mischungsverhältnissen.

Es gibt solches Futter auch online zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brot und Wasser und halt Warmhalten, wenn sie durch die Verletzung Wärme verlieren könnte.

mfg Amir.

Sonnenblumenkerne, trockenes Brot und Wasser.

Tauben sind keine Obstfresser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

hafer, korn, harter mais, haferflocken, müsli ohne nüsse und ohne rosinen und ohne schokolade und ohne keks.

Banane und Mandarine frisst sie nicht.

Gib ihr Erdnüsse, aber nicht zu viele