Waschmaschinen-Symbole leuchten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo frostfeuer85

Es sieht so aus als hätte deine Maschine eine automatische Flüssigreiniger-Dosierung. Mit diesen Tasten kannst du die Reinigerdosierung und die Weichspülerdosierung ein- oder ausschalten.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
HobbyTfz  16.08.2021, 08:11

Danke für den Stern

Also laut Bedienungsanleitung hat es etwas mit dem Trockenprogramm zu tun

Bild zum Beitrag

Vielleicht wäre es gut, genau zu wissen, welche Hoover es ist.

 - (Technik, Technologie, Waschmaschine)  - (Technik, Technologie, Waschmaschine)

was für ein Model und Hersteller ist das ?

ich könnte mir vorstellen das es dann ein "extra" Schuss Weichspüler / Waschmittel dosiert wird.