Waschmaschine ohne Startknopf starten?

5 Antworten

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

"avvio pausa" = "Start / Pause"

vivika1234
Fragesteller

wow, danke. hätte auch mal google translate nutzen können

emer90  17.09.2021, 10:11
@vivika1234

macht doch nichts. wir haben doch alle mal einen Aussetzer :D

Manchmal kann man den Drehschalter rechts drücken nachdem alles eingestellt ist...?

solche maschinen starten von alleine, wenn das gewünschte waschprogramm mit den erforderlichen komponenten (ggf. vorwäsche, temperatur, schleuderdrehzahl) in der richtigen zusammenstellung programmiert ist, wenn die tür geschlossen wird.

Die Maschine sollte Starten, nach dem der Programmwählknopf in die gewünschte Stellung gedreht wurde (vorher noch die Optionen antippen)

Schonmal auf den großen Drehknopf gedrückt nach Auswahl?

vivika1234
Fragesteller

hab ich probiert aber der lässt sich nicht drücken :(