Bauknecht Waschmaschine ohne startknopf starten?

3 Antworten

Hallo Looove95

Da gibt es keine andere Möglichkeit. Man müsste dazu den Startknopf kurz überbrücken, aber das erfordert Fachkenntnis. (Wenn der Fehler überhaupt am Startknopf liegt)

Gruß HobbyTfz

ja ich kenne da Möglichkeiten ;-) Meine Waschmaschine und meine Spülmaschine wird auf gewisse Art fern gesteuert. Nur, ich weiß wie man sowas machen kann, habe entsprechende Ausbildung.

Solcherlei Anderen im Netz erzählen unterlasse ich, weil Andere es fachlich nicht richtig tun werden ;-) mir zu riskant.

Da du von ausgetauscht werden musst, sprichst, lasse ihn austauschen.
Ich weiß aber wo dein Problem liegt ;-) Diese Kundendienst-Leute tauschen nicht den Startknopf aus, sondern die ganze Elektronikeinheit und das wird teuer.

da hast du keine Chance... wäre in etwa wie einem Auto den Auspuff küssen damit die Tür aufgeht.

Vielleicht hat jemand einen Rat für mich! Ich habe folgendes Problem mit meiner Waschmaschine, Bauknecht Super Eco 6412. Start-Knopf ist defekt!?

...zur Frage

Waschmaschine spinnt - was tun?

Hallo

Ichhabe gerade beim Wäsche waschen festgestellt dass meine Waschmaschine nicht abpumpt dementsprechend lässt sich auch die Türe nicht öffnen. Ich weiß nicht was ich machen soll ich fahre morgen in Urlaub und da sind teilweise Sachen drin die ich brauche wie kriege ich die Sachen wieder da raus?

...zur Frage

Bauknecht Waschmaschine Super Eco 7418 wie Waschmittelschublade rausnehmen?

Hallo, ich habe eine Bauknecht Waschmaschine der neueren Generation (Super Eco 7418) diese hat im Gegensatz zu anderen Bauknecht Waschmaschinen keine Waschmittelschublade zum nach vorne rausziehen sondern so nach Links zum aufklappen wie eine Tür an der die Waschmittelschublade dranhängt, wie kann ich die Waschmittelschublade rausnehmen zum reinigen? In der Anleitung steht sie ist rausnehmbar, man soll den Innenteil anheben und nach vorne rausziehen, aber ich sehe da keinen Innenteil sondern nur eine Schale die komplett mit der Tür verbunden ist und die Tür ist fest am Gerät will da nicht mit Gewalt dran ziehen das nachher was abbricht :-(

...zur Frage

VIDEO Bauknecht Waschmaschine hat Unwucht

Hallo!

Unsere Bauknecht Waschmaschine hat einen Schaden! Kurz bevor sie anfängt mit Schleudern hat die Trommel eine Unwucht und kommt gegen die Innenwände der Waschmaschine.

Hier ein Video unserer Waschmaschine:

http://www.youtube.com/watch?v=lofuSgpNRnM

Woran kann das liegen? Haben die Stoßdämpfer zu viel Spiel? Bitte um Hilfe! DANKE!

Geräteart : Waschmaschine

Defekt : Anstoßen der Trommel an die Wandinnenseite der Waschmaschine

Hersteller : Bauknecht

Gerätetyp : WTE 1530

Serial No: 31 0315 740057

Service 8583 247 03000

230 V - 50 Hz; 2,2 kW; 10 A; Typ F 221; IPX 4

...zur Frage

Arretierung für Waschmaschine verloren

Da ich bald umziehe, suche ich, bislang vergeblich, die Arretierung für meine Waschmaschine, Bauknecht Super Eco 6413. Ärgerlich, weil ich sie noch gar nicht lange besitze, ich bekam sie im Februar, aber bisher ist die Arretierung nicht wieder aufgetaucht... was mache ich, wenn der Umzug da ist und die Maschine verladen wird? Ohne Arretierung gehts ja nicht... weiß jemand, ob man diese Arretierung irgendwo bekommt oder was man statt dessen machen kann??

...zur Frage

WM (Bauknecht Super Eco 6413) startet nicht, was tun?

Hallo Leute,

wir haben ein Problem mit unserer WM. Die Elektronik schein eigentlich in Ordnung zu sein, es lässt sich also alles einstellen, aber starten will sie nicht. Ich habe heute die Türverriegelung repariert das funktioniert schonmal wieder, die Leuchte Tür frei geht beim Schließen der Tür aus aber so oft wie ich den Startknopf auch drücke es passiert nichts. Hat einer von euch vll eine Idee was es noch sein kann.

Danke schonmal im Vorraus.

LG Grantelbart11

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?