Waschmaschine ohne Reversierfunktion?

5 Antworten

das ist Schwachsinn. Die Wäsche bildet dann einen Knödel der nicht sauber wird. Sowas kauft man nicht!

Würde ich auch so sehen. Die Machinen haben eigentlich ganz gute Bewertungen und auf der Herstellerseite (oder bei den üblichen Händerseiten) findet man auch nichts dazu. Beispiel Bosch WAN280A1

Betrifft scheinbar fast alle Maschinen unter 600 EUR.

0
@vierfarbeimer

ohne Trommelbeleuchtung? Ich wusste gar nicht,das es Waschmaschinen mit Trommelbeleuchtung gibt.....ups.

1
@inghei

So was gibt’s auch nur in den irrlichternden Gehirnen von Werbetexter.

0

Aussage von Bosch

Reversierfunktion

Die Reversierfunktion sorgt während des Waschgangs durch regelmäßige Richtungswechsel der Trommel für eine gleichmäßige Verteilung des Waschgutes.

Was möchtest Du wissen?