Waschmaschine im Bad oder im Waschkeller?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

In der Wohnung/ Badezimmer 75%
Waschkeller 25%

5 Antworten

Waschkeller

Finde ich viel angenehmer, besonders weil mein Bad klein ist so das unmöglich auch noch der trockner und ne Wäscheleine reinpassen.
Das ganze Zeugs ist in der Waschküche super aufgehoben, da sammeln sich auch die Wäschekörbe von Muttern + mir, man kann bügeln wenns denn unbedingt sein muss, es gibt auch noch ein Waschbecken für Handwäsche und 3 Wäscheleinen damit man auch bei Dreckswetter was aufhängen kann.

Das Bad ist für mich ein Bereich für Wellness und das "Geschäftliche"

In der Wohnung/ Badezimmer

In der Regel ist das ja eher 'ne Platzfrage.

Ist weniger Lauferei im Bad.

In der Wohnung/ Badezimmer

Praktischer

In der Wohnung/ Badezimmer

Im Badegemach steht meine Waschmaschine, wo sie, gleich dem Wasser, ihre Pflichten verrichtet.