Waschmaschine bewegen?

4 Antworten

Eine Möglichkeit: WaMa nach hinten kippen, einen trockenen Putzlappen unter die vorderen Standfüsse (sind meist ziemlich hahe der Seitenwand vorne) schieben, dann WaMa nach vorne kippen und auf dem Putzlappen vorziehen. Zurückstellen logischerweise umgekehrt.

An einer Seite anheben, Skateboard drunter, andere Seite anheben und schieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wagenheber. Müllpicker. "Angel" da mal rum, z.B. mit Bügel.

So klein kann die Nische doch gar nicht sein, das die ganze Maschine raus muss?

Sind ja auch nur Socken. Es verschwinden ständig Socken.

Heb die Standfüße leicht an und schiebe nasse Lappen drunter, dann rutscht sie leichter über einen hoffentlich glatten Fußboden.