unter der trommel (waschmaschine, toploader) schwamm?

1 Antwort

Hallo opsiedaisy11

Ein Schwamm sollte eigentlich keinen Schaden anrichten weil er weich ist. Er wird sich mit der Zeit auflösen und die Teile wirst du dann im Flusensieb finden.

Über eine Trommelrippe wirst du ihn nicht rausbekommen. Wenn du ihn rausholen willst dann nur indem du den Verbindungsschlauch zwischen Laugenbehälter und Flusensieb am Laugenbehälter abnimmst

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte