Waschbecken Rohr abgelöst?

3 Antworten

Die Ablaufrohre sind unabhängig vom Becken und auch separat zu kaufen.

Sofern du einen Hausmeister hast dann frag den ob er das richten kann.

Das ist das Abflußrohr. Ruf einen Klempner, der macht es wieder heil.

Könnte ein Siphon oder Abfluss sein. Am besten, Du nimmst es mit in den Baumarkt.

Geht das nicht, dann hast Du Dein Foto. Lege noch ein Lineal neben den Abfluss. Vermutlich sind alle gleich groß, doch man weiß nie so genau.