Waschbärbauch oder Waschbrettbauch, was ist schöner/attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Sixpack 74%
Bauch 26%

10 Antworten

Sixpack

Wenn ich die Wahl zwischen trainiert und übergewichtig hätte, dann lieber trainiert. So extrem wie diese Bilder muss es aber auch nicht sein. Das zweite Bild in der "Sixpack"-Kategorie sieht finde ich am besten aus. Natürlich gibt es auch noch viel dazwischen. Nur, wenn der Bauch zu weit über den Hosenbund hängt, das finde ich dann nicht so schön.

Weder noch ich mag kein hart durchtrainierten Körper,aber auch nicht viel Bauch.Obwohl ich sagen muss ein bisschen Bauch ist für mich viel besser,als ein durchtrainierter Körper,finde sie nämlich äußerst unattraktiv hat aber noch andere Gründe. Also selbst wenn die meisten Mädchen in meinem Alter (ich bin 15) das schön finden,finde ich ein bisschen Bauch viel besser. Und überhaupt hat Aussehen trotzdem nichts mit der Person zu tun, ich achte eher erst auf Charakter,den ein guter Charakter macht alle Menschen schön. Und ihr Jungs (Männer) ändert euch nicht für ein Mädchen (Frau),weil sie es vielleicht mehr bevorzugt ein Sixpack zu haben. Bleibt so wie ihr seid.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die goldene Mitte. Ich mag keine Sixpacks aber allzu viel Bauch find ich auch nicht so toll.

Hallo31415
Fragesteller

Aber Sixpacks sind für den Mann am Gesündesten.

Lucynchen  10.04.2022, 15:10
@Hallo31415

Naja, Sport ist natürlich gesund aber man kann's auch übertreiben, Muskeln müssen nicht sein.

Rein optisch gefällt mir das nun mal nicht.

Sixpack

Ich denke das Frauen bei einem Sixpack nicht widerstehen können.Auch wenn viele es nicht zugeben.

Ich selbst habe auch einen Bauch ( 1,74m groß und 93kg schwer) aber habe keine Lust und keine Zeit um so zu trainieren.

Gruß

Sixpack

Am allerliebsten gefällt mir leiiicht sportlich.. also so bisschen definiert, aber nicht gleich voll der Sixpack.. aber wenn ich mich zwischen Sixpack und Bauch entscheiden müsste, dann Sixpack

(is ja btw auch gesünder, es geht ja nicht nur um die Optik... Bauchfett is ein Risikofaktor, vor allem unteres Bauchfett)