WAS ZUR DACHSCHRÄGE!?

Hier ist die Dachschräge. - (Haus, Holz, Wand)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt aber Dachschräge.Also gehört es zur Decke-Dach.

weil die Bretter an der Decke auch anders angeordnet sind

Die Bretter an der Dachschräge sind anders angeordnet, weil sie quer über die Dachsparren verlaufen. Trotzdem gehört die Schräge zur Decke.

Die Schräge gehört selbstverständlich zum Dach, denn das Dach (Sparren, Dacheindeckung, usw.) befindet sich direkt da drüber.

Wie kann ich hier (siehe Bild) am Besten Die Maße abnehmen?

Ich möchte mehrere Bretter zusegen, sodass man sie im Zwischenraum auf dem Foto auf z.B zwei angebrachten Leisten legen Kann und somit eine Art Wandregal hat.h Die Wand ist ziemlich krumm und die vier vorgesehenen Bretter müssen alle individuell angemessen werden. Wie mache ich das am Besten? Danke im Voraus ^^

...zur Frage

Was haltet ihr vom 1. Mal Geschlechtsverkehr mit 14?

Wir diskutieren gerade darüber im Unterricht, was ist eure persönliche Meinung dazu?

...zur Frage

Was ist das für ein Käfer/Schädling?

Der kleine Käfer auf dem angefügtem Bild sitzt an Tapete von Decke und Wand. Weiß einer was das ist?

...zur Frage

Wandloch in Dachschräge

Halló an alle,

habe ein Loch in meiner Wand. Es befindet sich in einer Rigipsplatte welche in einer Dachschräge verarbeitet ist und an den Wandfugen ansetzt. Es ist ca. 15-20 cm groß und wird von mehreren Rissen begleitet. Siehe Bilder...Kann man das selber beheben, sodass es auf den ersten Blick nicht zu sehen ist was mit der Wand geschah oder brauch ich hier professionelle Hilfe? Sofern es selbst zu machen ist ,welceh verschiedenen Möglichkeiten (Ausbesserung, komplett rigipsplatte austausch etc.) Materialien, Kosten etc. ??? Vielen vielen dank für die Hilfe schonmal im voraus.

...zur Frage

Was soll ich an meine Dachschräge hängen?

Ich habe eine weiße Dachschräge, aber ich weiß nicht was ich an die Wand hängen soll? ;) Ich überlege schon ob ich da eine Lichterkette oder sowas hin hängen soll. :-) Was kann ich da sonst noch ran machen? Habt ihr evtl. Ideen? Wenn ja, auch Fotos von Ideen? Vielen Dank ;) LG

...zur Frage

Erst giebel oder schräge?

Ich tappeziere grad und ich weiß nicht ob ich nach der decke erst den gibel oder die dachschräge machen soll hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?