Was zum schrottwichteln?

6 Antworten

Haha dafür bin ich ein Lexikon ;D

Zb solch eine plastiktüte, die einen Papprand hat, auf dem "beginner weights" steht, in der zwei wattenstäbchen drinn sind, oder eine leere tüte mit der aufschrift "air guitar strings". Oder ganz normal, eine mit zwei Batterien, auf der steht "gift not included".. oder eine mit der beschriftung "organic toilet paper" darin sind dann blätter, die müssen dann aber frisch sein.

Ein kleines kärten, auf dem "this is a FREE TICKET ist not good for anything... its just free" steht

Eine Fanta und ein Stock, dann kannst du sagen "schau, jetz bist du richtg "fanta-stick"

Du siehst, mir ist nicht mehr zu helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte damals noch eine alte CD von den Schlümpfen zu Hause und hab die verschenkt. Vielleicht hast du da auch noch was Altes

  • Bratschen
  • Plastikroller
  • Fortnite-Accounts
  • Oettinger alkoholfrei
  • Abschlußzeugnis der Waldorfschule

Woher sollen wir wissen, was du zu Hause hast, aber nicht mehr brauchst/ haben willst?

Ich habe beim Schrottwichteln schon folgendes verschenkt:

  • Teelicht-Karussell
  • Tasse
  • Wolle

Schminke kommt immer gut an hahaha

Notizbuch sonst vielleicht auch was in die Richtung