Schrottwichteln Ideen?

Ist das das selbe wie normales Wichteln…?

So ähnlich nur, dass man keine neuen Sachen kauft, sondern halt eben Schrott bzw. altes verschenkt.

3 Antworten

Drucke ein Bild von Angela Merkel aus und setze es in einen möglichst geschmacklosen Rahmen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Schule, Geschenk, Weihnachten)

Bücher, Spiele, Sammelzeugs, am besten nichts Kaputtes

deine Großeltern haben sicherlich noch irgendeinen Kitsch auf dem Dachboden rumstehen.
Bei unserem Schrottwichteln gabs letztes Jahr einen bestickten Lampenschirm, ein kitschiges Dekoherz mit Engelfiguren, eine Schlager-CD, einen Spinnenfänger,