Was kann man fürs schrottwichteln?

3 Antworten

Klebe doch sus alten Schrauben und Muttern ein Männchen zusammen.

(Ohne Liebe, muss nur halten)

Dann hast Du den Wichtel aus Sxhrott

Bücher die neuwertig sind, gehen immer, sowie DVDs oder CDs. Sowas wird ja von etwas älteren Leuten häufig genutzt. Ich kaufe dafür extra immer diese Tassen mit Süßigkeiten die ich dann abgebe als :Habe ich nicht extra gekauft, stand bei mir rum.

Hornhauthobel

Hühneraugenpflaster

ganz schreckliche Porzellanfiguren (kleine Hunde, irgendein hässlicher Christbaumanhänger)

eine Biografie von einem Schlagersänger