Was zu der ersten eigenen Wohnung schenken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du lieber was praktisches schenken willst: einen Feuerlöscher. Hat kaum jemand zuhause, sollte aber jeder haben. Oder auch einen Satz Zangen oder einen guten Hammer. Können einiges an Handwerkerkosten ersparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AriAna25
Fragesteller

Stimmt auf so was bin ich noch gar nicht gekommen. Danke :)

Die Vorschläge von @josef788 finde ich schon sehr gut. Ansonsten wäre mir noch ein Ikea Gutschein oder ein eingerahmtes Bild von euch bzw so persönliche Sachen wie z.B. eine Tasse/Kissen mit einem Foto von euch bedruckt, eingefallen. :)

Da gibt es vieles. Ein gutes Buch, Cd, DVD mit einem guten Film, Zimmerpflanzen, Duftkerze, Teppich, Lampe, Parfüm, Make Up, Uhr, Gutschein, Salz und Pfefferstreuer, Set mit Besteck oder Küchenmesser, Gläser, Tassen, Besteck, Badetuch, ...