Wo trifft man nette Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

überall

auf der Straße, im Supermarkt, in der Einkaufspassage,

auf Reisen, im Bus, in der Bahn,

in der Nachbarschaft

Ich finde es immer am besten einen Jungen dort zu treffen wo es mir gefällt. bsp. kirche, turnen, in einer Bar, an einem Fussballmatch.
Denn wenn man eine Person an solch einem Ort kennenlernt, stimmt das intresse bereits überein :)

Ich (17) hatte sehr viel glück, und habe meine jetzige Freundin beim zocken kennengelernt.

Es kann überall passieren es gibt keinen "bestimmten Ort" o.ä.