Was wurde aus dem Malaysia Flug 370?

RedPanther  20.06.2023, 08:13

Wie zur Hölle kommt man von MH370 auf eine jüdische Familie?

Chief256
Fragesteller

Das hat Phillip Hopf in nem Podcast in den Zusammenhang gebracht

Schnarchnix  20.06.2023, 14:29

Wer zum Henker ist Phillip Hopf?

Chief256
Fragesteller

Das habe ich auch immer gefragt . Anscheinend ne gefragte reiche Person , kommt auch ab und zu im TV

1 Antwort

An MH370 ist auf den zweiten Blick gar nichts so suspekt. Wir wissen mittlerweile recht gut, was mit der Maschine passiert ist:

  • Sie wich von ihrem Kurs ab, flog eine entgegengesetzte Route (die mittlerweile auch recht gut rekonstruiert wurde)
  • Sie flog in den südlichen indischen Ozean
  • Als der Treibstoff ausging, stürzte sie in den südlichen indischen Ozean
  • Wo genau die Maschine abstürzte, wissen wir noch nicht, das Gebiet wurde aber sehr grob eingegrenzt.

Was wir nicht wissen: Warum das alles geschah.

Die plausibelste Theorie ist, dass jemand von der Cockpit-Crew erweiterten Suizid beging. Nach allen Indizien der Kapitän. Er war der einzige mit den nötigen Skills, die Boeing 777 so zu bedienen, wie es geschah.

Werden wir jemals Beweise finden, ob es so war? Ich weiß es nicht.

Das hängt davon ab, wieviel Geld man bereit ist, auszugeben. Mit unendlich viel Geld könnte man einfach den Ozeanboden absuchen, bis man die Maschine findet.

Aktuell ist aber leider niemand bereit, eine weitere Suche zu bezahlen. Ergo wird man auch nichts finden.