Was denkt ihr ist mit Malaysia-Airlines-Flug 370 passiert?

3 Antworten

Ich hatte darüber Abschluss Frferat gehalten. Das war so, einer aus israel war auf 4 Personen fixiert die im Flugzeug waren. Dann hat er für Geld das Flugzeug verschwinden lassen nur wegen diese 4 Leute im Flugzeug, obwohl die anderen keine Schuld hatten..

Aber das ist nicht offiziell, man darf gar nichts schlimmes über israel berichten. Stattdessen geben sie die schuld am den Piloten u.ä. 🤨

Tim12388
Fragesteller

Meinst du mit verschwinden töten oder verschwinden wo anders Leben?

Woher die Infos?

Er verschwand vom Bildschirm und alle Insassen kamen ums Leben.

8. März 2014 .... Todesopfer: 239 (offiziell für tot erklärt)

Alles andere ist im Grunde "nur" für die Angehörigen relevant - hilft ihnen aber auch nicht (mehr) weiter.

Tim12388
Fragesteller

Ja für Tot wurde es aber nicht wegen Wrack teile oder so erklärt sonder weil wenn mann ein Flugzeug oder Schiff nach gewisser Zeit nicht findet wird immer gesagt alle sind Tot Trotzdem sehr Misterös

Pestilenz4  14.11.2020, 14:57

Gerade die offizielle erklärung ist für Abgehörigen besonders relevant.

Oh nein! Nimmt die Fragerei denn nie ein Ende? Ist doch egal. Was immer wir denken, ist mit Sicherheit falsch, also was soll‘s?