Was würdet ihr von den aufgezählten Sachen heute am liebsten machen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ein Wellness Tag mit Freunden/Partner 24%
Ein Pick-Nick mit Freunden/Partner 17%
Den ganzen Tag Tv schauen 15%
Fahrrad fahren 15%
Ins Kino gehen 11%
Ins Schwimmbad gehen 11%
Spiele Nachmittag mit der Familie 7%

12 Antworten

Ein Pick-Nick mit Freunden/Partner

Ein Picknik wär ziemlich cool.

Allerdings hätt ich innerlich keine Ruhe wegen der Dinge die ich üblicherweise am Wochenende erledige - und die Dinge, die ich heute dringend erledigen muss (aber noch nicht weiß ob ich das heute schaffe).

Ein Pick-Nick mit Freunden/Partner

Wenn es "normal" abläuft.

Beim letzten Mal war das allerdings der totale Reinfall gewesen. Wir hatten Decke, Schnabulierzeugs und alles, was man dazu braucht dabei. Als Ort zum Picknicken hatten wir ein uns nicht bekanntes holländisches Grenzstädtchen ausgesucht. Als wir dann an der Endstation aus dem Bus gestiegen waren, suchten wir verzweifelt nach einem geeigneten Plätzchen. Aber da war einfach nichts. Schließlich schlugen wir unser "Picknick-Domizil" auf einem etwas breiteren Grünstreifen zwischen den Stadtautobahnen auf. Der Verkehrslärm nervte ununterbrochen. Wir waren froh, als wir dann irgendwann wieder nach Hause aufbrechen konnten :)

The 5TH DIMENSION - "Stoned Soul Picnic"

https://www.youtube.com/watch?v=106lPQS-SZQ

Ein Wellness Tag mit Freunden/Partner

Gemeinsam Zeit in einem Spa verbringen und sich dabei entspannen. Einer der schönsten Dinge die es gibt ;-)

Spiele Nachmittag mit der Familie

Heyy, PigletAndPooh.🤍

Von deiner Liste würde ich heute am liebsten ein Spielenachmittag mit der Familie machen. Jedoch habe ich heute was anderes vor:

  • Einfach nur chillen.
  • Mich mit Freunden treffen.
  • Hausaufgaben machen/lernen.
  • Am Computer sitzen.

Was würdest du von den aufgezählten Sachen am liebsten machen? 💫🗓️

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönen Samstag-Vormittag! 😊💙

Ganz liebe Grüße,

Julian 🌺✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Ein Pick-Nick mit Freunden/Partner

Oder einfach Spaziern gehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)