Was würdet ihr von den 3 Jobs wählen wenn ihr wählen müsstet (Flughafen oder was anderes)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bodenstewardess (Flughafen) 59%
Verkäufer bei JD (Schuhgeschäft) 29%
Check in Assistant (Flughafen) 12%

3 Antworten

Bodenstewardess (Flughafen)

Verkäufer ist ein undankbarer Job der meist unterbezahlt ist. (Leider...)
Check In Assistant kann es auch sein das du nervige anstrengende Kunden hast vor allem wenn manche keine Geduld haben.
Bodenstewardess hast du wahrscheinlich die größte abwechslung und auch die beste Erfahrung dann.

Wenn der Flughafen erreichbar ist (manchmal liegen die in der Pampa und Öffis brauchen lange oder kostenfreies parken ist problematisch) ist das sicher ein sehr interesannte AG oder arbeitsort (falls die Fluggesellschaft AG ist) was ne interesannte station im Lebenslauf ist.

Man muss halt damit rechnen das die Leute da nicht immer die freundlichsten sind.

Menschen sind oft übermüdet wg frühem aufstehen oder länger Flüge, in eile oder frustriert weil ein Flug verspätet ist. Da leiden Manieren und Freundlichkeit.

Verkäufer bei JD (Schuhgeschäft)

Da lerne ich evtl kaufmännische Grundkenntnisse die mir bei einer Selbstständigkeit helfen. Angestellt ist keine Zukunft.